| News England

West Ham | Fabianski-Transfer kurz vor dem Abschluss

18. Juni 2018
Marius Merck

author:

West Ham | Fabianski-Transfer kurz vor dem Abschluss

Nach dem Abstieg von Swansea City wird Lukasz Fabianski den Klub verlassen. Schon seit längerer Zeit halten sich die Gerüchte um einen Wechsel zu West Ham United, wo nach dem Abgang von Joe Hart ein Platz zwischen den Pfosten frei wird. Der Deal könnte bereits zeitnah vollzogen werden.

 

Fabianski bestätigt das Interesse

Trotz des Abstiegs der Waliser gehört der Pole zu den “Gewinnern” (wenn man das bei einem nicht erreichten Klassenerhalt überhaupt sagen kann) in dieser Saison. Fabianski zeigte konstant gute Leistungen, die Chancen auf die Rettung bis kurz vor Schluss waren vor allem ihm zu verdanken. Zahlreiche Klubs aus der oberen Tabellenhälfte haben dem Vernehmen nach Interesse angemeldet, doch der Keeper möchte nur zu einem Verein, wo er gesetzt ist.

Schon in der vergangenen Woche berichtete “Sky Sports”, dass der Wechsel zu den Hammers kurz vor dem Vollzug sei. Fabianski hat nun selbst im Gespräch mit “Przeglad Sportowy” die Spekulationen bestätigt:

“Ich werde nicht lügen, da ist etwas dran. Es kristallisiert sich gerade etwas heraus, ich weiß aber nicht, wann Klarheit herrschen wird. Ich muss mich noch gedulden.”

Laut älteren Berichten soll die Ablösesumme bei rund 7 Millionen Euro liegen.

(Photo by BERTRAND LANGLOIS/AFP/Getty Images)

 

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.