| News Deutschland Frankreich

Wohin zieht es Nicolas Pepe? – FC Bayern in der Pole Position

15. April 2019
Damian Ozako

author:

Wohin zieht es Nicolas Pepe? – FC Bayern in der Pole Position

News | OSC Lille hat gestern PSG mit 5:1 geschlagen und eine vorzeitige Meisterschaftsfeier verhindern können. Mal wieder überragend: Nicolas Pepe, der ein Tor und zwei Vorlagen zum Sieg beisteuern konnte. Der FC Bayern hat Interesse am Ivorer und soll derzeit der Favorit auf eine Verpflichtung sein.

Spieler wechselt definitiv im Sommer

Lille-Präsident Gerard Lopez hat unlängst bestätigt, dass der 23-Jährige nicht zu halten sei und den Ligue-1-Klub verlassen wird. Neben dem FC Bayern, dem schon länger ein Interesse an Pepe nachgesagt wird, soll auch PSG am Offensivspieler dran sein. Nach Informationen der sehr gut informierten Seite “Paris United” soll allerdings der deutsche Rekordmeister Favorit auf eine Verpflichtung sein.

Pepe Teil des Umbruchs?

In der Ligue 1 gehört er zu den besten Spielern und hat bis jetzt eine überragende Saison gespielt. In 32 Ligaspielen erzielte er 19 Tore und legte 13 weitere Treffer auf. Für den FC Bayern ein sehr interessanter Spieler, der eine entscheidende Rolle beim Umbruch in der Offensive spielen könnte. Lille fordert Medienberichten zufolge rund 80 Millionen Euro für Pepe.

Damian Ozako

(FRANCOIS LO PRESTI/AFP/Getty Images

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.