| News Deutschland Frankreich

Wolfsburg: Zieht es Ntep zu Favre?

9. Januar 2018

author:

Wolfsburg: Zieht es Ntep zu Favre?

Paul-Georges Ntep hat beim VfL Wolfsburg nicht den Eindruck hinterlassen, den er hinterlassen sollte. Der Transfer ist durchaus als ein Missverständnis zu bezeichnen und so kommt es wenig überraschend, dass ein Abgang im Winter sehr wahrscheinlich ist. Martin Schmidt teilte  zuletzt ohnehin mit, dass der Kader noch 1-2 Abgänge verkraften könne und durch die Rückkehr von Brekalo wird es für Ntep nicht einfacher.

Lucien Favre, Trainer beim OGC Nizza, fandet noch nach Verstärkungen für die zweite Saisonhälfte und lässt dabei vor allem seine Kontakte nach Deutschland spielen. Wie der “Kicker” berichtet, interessiert sich Favre definitiv für Ntep.

(Photo by Alexander Scheuber/Bongarts/Getty Images)

Leihe oder Kauf?

Unklar ist, ob es um einen Kauf oder um ein Leihgeschäft handeln soll. Für einen Verkauf spricht, dass das Thema dann endlich abgehakt ist, für eine Leihe die bisher schwache Saison mit Form- und Verletzungsproblemen. Lucien Favre will das Risiko wohl auch so gering wie möglich halten und finanziell entsprechende Summen anbieten. Eine Rückkehr nach Frankreich, wo Ntep für Auxerre und Rennes spielte, könnte für den 25-jährigen jedenfalls ideal sein.

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.