| News Italien Rest der Welt

Ziel Serie A? Unter anderem die Roma wirbt um Justin Kluivert

9. Mai 2018
Manuel Behlert

author:

Ziel Serie A? Unter anderem die Roma wirbt um Justin Kluivert

Justin Kluivert, 19-jähriger Flügelspieler von Ajax Amsterdam, ist derzeit in aller Munde. Einerseits ist der Sohn von Patrick Kluivert ein überaus talentierter Fußballer, andererseits gibt es einige Wechselgerüchte um den jungen Niederländer. Dessen Berater Mino Raiola soll die Vertragsgespräche “blockieren” – mit teils absurden Forderungen. Der Vertrag von Kluivert läuft noch bis 2019, ein Sommerwechsel ist möglich. 

Allerdings zieht es Kluivert anscheinend weder nach England noch in Richtung Barcelona! Wie das niederländische Portal “Voetbal International” meldet, soll die Serie A derzeit das Ziel des jungen Nationalspielers sein.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Roma in der Pole Position?

Dem Bericht zufolge interessieren sich sowohl Juventus Turin als auch der AC Mailand für den Spieler, die Pole Position soll aber die Roma inne haben. Kluivert empfahl sich in der laufenden Saison mit 11 Toren und 5 Vorlagen für höhere Ziele, würde aber selbst durchaus noch in der Eredivisie bleiben. Klar ist aber: Wenn es keine Einigung bei den Vertragsverhandlungen geben wird, dürfte ein Verkauf die einzige Lösung für Ajax sein.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.