| News Frankreich Italien Spanien

30 Mio. Euro! Monaco vor Verpflichtung von Andre Silva

21. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

30 Mio. Euro! Monaco vor Verpflichtung von Andre Silva

News | Nachdem sich der Pole Piatek in der letzten Rückrunde beim AC Mailand sehr gut präsentiert hat, könnte sich im Sturm der “Rossoneri” noch etwas tun. Andre Silva, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Sevilla spielte, steht vor einem Abgang.

Silva und Monaco sind sich bereits einig

Laut Gianluca Di Marzio soll der Angreifer vor einem Wechsel zur AS Monaco stehen. Der Verein ist sich mit dem Spieler bereits einig und auch die grundsätzlichen Rahmenbedingungen hinsichtlich der Ablösesumme sind geklärt.

Silva wird in Kürze zu den Monegassen wechseln und rund 30 Millionen Euro kosten. Das Trainingscamp der “Rossoneri” hat Silva wohl bereits verlassen, derzeit scheinen nur noch letzte Details zu einem Vollzug zu fehlen.

Der AC Mailand will indes die Einnahmen für Andre Silva reinvestieren, im Idealfall in Angel Correa von Atletico Madrid, der mindestens 50 Millionen Euro kosten soll.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.