Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

FC Bayern | “Aussagen waren nicht glücklich” – Rummenigge kritisiert Kovac für Müller-Aussagen

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | Um Thomas Müller kursieren aktuell viele Gerüchte. Nachdem zunächst berichtet wurde, dass er den Verein sogar schon im Winter verlassen könne, schaltet sich nun Karl-Heinz Rummenigge in den Fall ein und kritisiert das Interview von Bayern-Trainer Niko Kovac.

Rummenigge: “Müller muss mit der Situation seriös umgehen”

Die Aussage Niko Kovacs, “Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit auch seine Minuten bekommen”, sorgte in den letzten Tagen für viele Spekulationen bezüglich der Zukunft von Thomas Müller bei den Bayern. Der 30-jährige zeigte sich von dieser Aussage überrascht und bestätigte öffentlich, der Trend macht mich nicht glücklich”.

Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich nun zu dem Thema und fordert Müller auf, er solle “mit der Situation seriös umgehen”. Außerdem gestand er ein, dass die Aussagen Niko Kovacs “nicht glücklich” waren, ließ aber ebenfalls wissen, dass Trainer und Spieler die Unstimmigkeiten in einem Vieraugengespräch beseitigt haben. Laut einem Bericht der “Bild” ist ein Wechsel im Winter jedoch sehr unwahrscheinlich, da Müller als Back-Up für Lewandowski und Coutinho einen festen Platz in den Planungen der Bayern hat.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

ManUtd vs Everton – (kleiner) Lauf vs Neuanfang

Vorschau | ManUtd kam gestärkt aus einem mäßigen Herbst und und hat zurzeit - zumindest einen kleinen - Lauf. Bei Everton sieht es...

Atletico will gegen Osasuna den Schwung mitnehmen

Vorschau | In den letzten Wochen hatte Atletico Madrid mit durchwachsenen Ergebnissen zu kämpfen. Nach dem Weiterkommen in der Champions League will man...

Barcelona zu Gast bei Real Sociedad – Ist der “Anoeta-Fluch” besiegt?

Vorschau | Zwischen 2007 und 2017 konnte der FC Barcelona im Estadio Anoeta, dem Stadion von Real Sociedad San Sebastian, einfach nicht gewinnen....

Beim FC Chelsea – kassiert Bournemouth die nächste Niederlage?

Vorschau | Wenn der FC Chelsea am Samstag den AFC Bournemouth empfängt, werden Frank Lampard und seine Mannen alles dafür geben, die drei...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -