| News England Italien

54 Mio. Pfund – Man. United lehnt Inter-Angebot für Lukaku ab

20. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

54 Mio. Pfund – Man. United lehnt Inter-Angebot für Lukaku ab

News | Manchester United bleibt weiterhin bei seiner Ablöseforderung für den belgischen Stürmer Romelu Lukaku. Die “Red Devils” würden Lukaku zwar abgeben, jedoch muss ein Interessent wohl mindestens 75 Millionen Pfund auf den Tisch legen.

Inter bot 54 Millionen Pfund für Lukaku

Vor allem Inter Mailand interessiert sich für den Belgier. Nachdem man lange Kontakte zur Spielerseite knüpfte, hat man zuletzt endlich auch die Gespräche mit Manchester United aufgenommen. Ein Deal, der Inter erlaubt die Ablösesumme in mehreren Raten zu bezahlen, am Ende aber zumindest in den Bereich der geforderten Summe kommt, wurde abgelehnt.

Nun sollen die Italiener Manchester United eine neue Offerte unterbreitet haben – in Höhe von rund 54 Millionen Pfund. Das berichtet die englische “BBC”. Lukaku ist das oberste Transferziel von Inter-Coach Antonio Conte, dieser muss sich allerdings noch weiter gedulden. Denn die “Red Devils” haben die Offerte für Lukaku erwartungsgemäß abgelehnt.

(Photo by FRANCK FIFE / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.