14 Stunden Nackt und 48 Stunden Super League

21. April 2021 | Super League | BY Julius Eid

90PlusOnAir | In der neuen Folge von Ballon’Ohr geht es um die Super League und nackte Menschen. Genug gesagt. 

Zwei Wochen sind seit der letzten Folge Ballon‘Ohr ins Land gegangen. Das ist immerhin sieben Mal so lang, wie 12 Topklubs an Plänen für eine Super League festhielten. Natürlich kommen wir in dieser Episode nicht an den Entwicklungen der letzten Tage vorbei und unsere Moderatoren Julius Eid und Marc Schwitzky werfen gemeinsam mit dem Kollegen Manuel Behlert einen Blick auf die Geschehnisse. Die alles entscheidende Frage dabei: „Was zur Hölle ist da gerade passiert?“. Wir versuchen euch einen Überblick zu geben, aber auch eine Einschätzung für die Zukunft und die eigene Meinung soll dabei nicht zu kurz kommen. 

Damit noch nicht genug. Zusätzlich haben sich Julius und Marc mal wieder durch die besten, lustigsten und unterhaltsamsten Geschichten aus der Fußballweltmeisterschaft gewühlt und sich jeweils zwei Topstorys rausgepickt, die nun den Gegenüber präsentiert werden sollen. Unter anderem geht es um eine lange Phase des Nackt-Seins und eine Allergie, die man so beim Fußball nicht gebrauchen kann. 

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.