90PLUS On Air – Folge 015 „Der Klassiker“ mit Special Guest Christian Ziege!

17. November 2016 | Global News | BY neunzigplus

Das Spiel der zwei Giganten im deutschen Fußball war natürlich das Thema bei 90PLUSOnAir. Moderator Christian Hochsprach dabei mit dem 185-fachen Bayern-Spieler und Europameister von 1996 Christian Ziege über das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern.

 

 

(Photo by Marcus Brandt/Bongarts/Getty Images)

Sky-Reporter und Journalist Sascha Bacinski versorgt uns darüber hinaus mit letzten Informationen zum Bundesliga-Gipfel!

Mit dabei waren natürlich auch wieder @Chris_90PLUS und @Marius_90PLUS aus der Redaktion.

Zum Abschluss verkünden wir noch den Sieger aus Runde 1 des Community Tippspiels und blicken wir auf das ereignisreiche europäische Fußballwochenende!

 

Reinhören: iTunes Podigee

Viel Spaß!

Hier findet ihr das im Podcast erwähnte Community Tippspiel!

PS: Wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback, hier, bei Youtube oder bei iTunes!


Ähnliche Artikel