90PLUS On Air – Special „Videobeweis – ja oder nein?“

8. Dezember 2016 | Global News | BY neunzigplus

Ganz Fußball-Deutschland diskutiert über die Schwalbe von Timo Werner und fragt sich „ist es Zeit für den Videobeweis?“

Anlass genug für uns in einem Special mit zwei kompetenten Gästen über die heikle Thematik zu diskutieren!

 

 

Special #1 mit Pit Gottschalk

In der ersten Ausgabe von unserem Special in dieser Woche, ist Pit Gottschalk bei uns zu Gast. Der Chefredakteur Sport von der FUNKE-Mediengruppe spricht dabei mit Moderator Christian Hoch über die Schwalbe von Timo Werner, über seine Meinung zum Videobeweis, aber auch über die generelle Zukunft des Fußballs. Eine spannende und interessante Diskussion – viel Spaß beim zuhören!

Reinhören: iTunes Podigee

Special #2 mit Marco Hagemann

Heute nimmt sich Fußballkommentator und Moderator Marco Hagemann die Zeit, um mit Moderator Christian Hoch über das Thema der Woche sprechen. Mit dem Chefmoderator von „kicker.tv – der Talk“ diskutiert Christian über die Vor- und Nachteile des Videobeweises, aber auch noch über die Zukunft im Fußball allgemein.

Reinhören: iTunes Podigee

Zur kompletten Folge 019 mit Abschlussdiskussion geht es hier:


Ähnliche Artikel