#ARSTOT: Echter Derby-Kracher

2. Dezember 2018 | Global News | BY Damian Ozako

Was für ein starkes North London Derby: Arsenal schlägt Tottenham mit 4:2 – in einem Spiel, das eigentlich alles hatte, was man als neutraler Zuschauer von einem Fußballspiel erwartet. Tore satt, wechselnde Führungen, ein frühes Tor, gleich zwei Elfmeter vor der Pause. Dazu ein Doppelschlag innerhalb von vier Minuten, eine kleine Rudelbildung an der Seitenlinie und natürlich auch einige Gelbe Karten.

 

Selbst ein Platzverweis durfte nicht fehlen. Obendrein gab es außerdem noch viele Szenen, über die auch noch im Nachhinein diskutiert werden darf. Und das machen Moderator Malte Asmus und 90PLUS-Redakteur Damian Ozako auf meinsportpodcast.de. Sie analysieren das europäische Topspiel des Fußballwochenendes.

 

 

Hier könnt ihr den Podcast direkt downloaden!

 

 

 

 (Photo by Clive Rose/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel