Ballon’Ohr: Bungay Bungay mit Otto Zehnagel

3. Dezember 2021 | Bundesliga | BY Julius Eid

90PlusOnAir | In dieser Episode Ballon’Ohr geht es unter anderem um Preisverleihungen im Fußball und die kuriosesten Trainerentscheidungen.

Trainer, Preise, Bachelor

Schlag auf Schlag geht es. Also für Ballon’Ohr-Verhältnisse zumindest. Nur eine Woche nach der Spezialfolge mit Ann-Sophie Kimmel kehren wir wie ein guter Schuster zurück zu unseren Leisten. Das bedeutet, dass sich dieses Mal wieder Marc Schwitzky an die Seite von Julius Eid gesellt und der Podcast, nun ja, eben anders ist als wenn zumindest einer der Moderatoren gezwungen ist seriös zu sein. In dieser Episode geht es unter anderem um Preisverleihungen im Fußball, um Bungay-Bungay-Partys auf den britischen Inseln (Nicht das was ihr denkt) und die kuriosesten Trainerentscheidungen der letzten Jahre. Ahja, es wird auch kurz über Zendaya, Bachelor in Paradise und Krieg und Frieden gesprochen. Ziemlich normale Folge also.

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.