Ballon’Ohr: Übersättigung, Gartenzwerge und edle Tropfen

15. Dezember 2021 | Global News | BY Julius Eid

90PlusOnAir |In dieser Folge Ballon‘Ohr geht es um volle Spielpläne, Selma Hayek, Loofah-Schwämme und Gartenzwerge in Vereinsfarben. Was will man mehr? 

Vereins-Merchandise und volle Spielpläne

Toll, es gibt eine neue Folge Ballon‘Ohr! Dieses Mal geht es für Marc Schwitzky und Julius Eid erst in den vollen Spielplan des Profifußballs, dann zu Selma Hayek und einem selbstverliebten, ehemaligen Fußballprofi und zu guter Letzt in die Merchandise-Abteilung von Fußballklubs. Und lasst euch gesagt sein, da wird es so richtig unschön. Aber nicht im Podcast, da erwartet euch wie immer die Herzenswärme der beiden Moderatoren, die nichts lieber tun als euch imaginär mal so richtig fest in den Arm zu nehmen und euch ins Ohr zu säuseln, warum Gartenzwerge verboten werden müssen.

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.