Ballon’Ohr: Hegel lesen, Fußball lieben

28. Januar 2022 | Trending | BY Julius Eid

90PlusOnAir | In der neuen Folge Ballon’Ohr geht es um Fußballmüdigkeit, um Erbsensuppe im Stadion und um Hegel-Zitate für Normalos.

Erbsensuppe im Stadion und Schule schwänzen

Es gibt eine neue Folge Ballon’Ohr. So ist es halt und da müssen wir gemeinsam durch. Einfach wird es nicht, aber am Ende muss man sich eben auch mal intellektuell fordern lassen. In dieser Episode geht es um allgemeine Fußballmüdigkeit, um Hegel, um Schule schwänzen, um das größ0te Comeback der Fußballgeschichte und um Erbsensuppe im Stadion. Das ist ein wildes Potpourri, dessen sind wir uns bewusst. Aber wenn man alle Teile kombiniert und sich einen kleinen Löffel davon ins Ohr führt, dann schmecktb es ganz fantastisch. Oder so ähnlich.

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.