Ballon’Ohr: Rivalen, Wiederauferstehung und Domenico, der Deutsche

15. April 2022 | Global News | BY Julius Eid

90PlusOnAir | In dieser Folge von Ballon’Ohr geht es um die größten Rivalitäten des Fußballs, um eine wundersame Rückkehr und die besten Stadionerlebnisse.

Bilbao oder Mailand: Hauptsache Frankreich

Es ist wieder soweit. Die Mottenkiste wurde geöffnet und die abgehalfterten Altstars des Fußball-Podcasts – Marc Schwitzky und Julius Eid wurden wieder einmal vor ein Mikrofon getragen. In altbekannter Manier beginnt das Spektakel mit einem Themenblock, der in dieser Episode ein paar der schönsten Stadionerlebnisse der beiden Moderatoren behandelt, bevor es dann in die große Geschichtenstunde geht. In dieser geht es passend zum Osterfest u, Wiederauferstehung, aber auch um eine fitte englische Mutter die den spanischen Fußball dominierte. Zu guter Letzt gibt es dann auch noch das beliebte Ranking der beiden Schwadronierer. Die größten Rivalitäten des Fußballs werden gekürt und völlig entgegen diesem Thema geht es dabei überraschend harmonisch zu. Zusätzliche Info: Bayern ist gegen Villarreal aus der Champions League ausgeschieden!

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.