Ballon’Ohr: Die große EM-Rückschau, Partys und der Playboy

Ballon'Ohr Logo auf rotem Grund
Trending

90PlusOnAir | Juhu, der Podcast eures Vertrauens ist zurück! Ballon’Ohr beschäftigt sich in der neuen Episode mit der EM 2021, karibischen Eigentorschlachten und dem Playboy.

Im Podcast: EM 2021, Partys und der Playboy

Es waren harte Wochen, einsame Wochen. Doch die Zeit des Darbens hat ein Ende. Ballon’Ohr ist zurück und liefert wie eh und je die besten Geschichten des Fußballs. Gemeinsam wagen sich die beiden Moderatoren Julius Eid und Marc Schwitzky an ein EM-Fazit und versuchen zumindest für sich selber die Frage zu beantworten, wie sehr man ein solches Turnier trotz aller Nebenkriegsschauplätze noch genießen darf. Im zweiten Teil wird es dann wie immer wild. Es geht um Stefan Effenbergs Playboy, Alex Alves Einfluss auf die Spielvorbereitung von Julius Eid und um eine Eigentor- und Matheschlacht in der Karibik. Viel Spaß!

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Die Bundesliga vor Geisterspielen: Die richtige falsche Entscheidung

Die Bundesliga vor Geisterspielen: Die richtige falsche Entscheidung

1. Dezember 2021

Spotlight | Bis zum Jahresende wird man in der Bundesliga wohl wieder Geisterspiele sehen. Unser Redakteur Julius Eid hat ein ungewohntes Problem mit der Entscheidung: Er weiß nicht, was er davon halten soll. Geisterspiele: Ja oder Nein? Geisterspiele. Das soll eine der Konsequenzen sein, die jetzt aus der angespannten, pandemischen Lage in unserem Land resultiert. […]

Korkut ist neuer Hertha-Trainer! Fragen und Antworten zur Überraschung in Berlin

Korkut ist neuer Hertha-Trainer! Fragen und Antworten zur Überraschung in Berlin

29. November 2021

Am Montagmorgen verkündete Hertha BSC nicht nur die Entlassung von Trainer Pal Dardai, sondern auch seinen Nachfolger. Tayfun Korkut soll die Geschicke bis zum Sommer an der Seitenlinie lenken.

Ann-Sophie Kimmel im Gespräch: „Der Frauenfußball hat es verdient“

Ann-Sophie Kimmel im Gespräch: „Der Frauenfußball hat es verdient“

26. November 2021

Spotlight | Der Frauenfußball erfährt in den letzten Jahren einen Aufschwung, seit diesem Jahr sorgt auch die reformierte Champions League für mehr Aufmerksamkeit und Strahlkraft. Im Podcast mit DAZN-Producerin und Field-Reporterin Ann-Sophie Kimmel sprachen wir über die spannende Entwicklung. Frauenfußball: „Es geht um Sichtbarkeit“ Seit dieser Saison hat man die Möglichkeit, die reformierte UWCL auf […]


'' + self.location.search