Ballon’Ohr: Informiert euch mal!

16. Mai 2022 | Global News | BY Julius Eid

90PlusOnAir | In der neuen Folge Ballon’Ohr geht es um die besten Momente der Saison 2021/2022, schlechte Träume, Abgase und verlorene Gebisse.

Die besten Momente der Saison und Abbitte bei Felix Magath

Ballon’Ohr ist zurück und zwar mit der einzig wahren Revue der Saison 2021/2022. Julius Eid und Marc Schwitzky durchleben noch einmal die Höhen und Tiefen dieser Spielzeit, entschuldigen sich bei Felix Magath aber nicht bei Fredi Bobic, erzählen sich Geschichten über Fürze und verlorene Gebisse und ranken ihre Momente des letzten Jahres. Ein wilder Ritt auf dem Pferd das Ballon’Ohr heißt und dieser Ritt führt an Orten vorbei, von denen man nur träumen kann. Und dann im Schlaf drüber spricht.

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.