Bundesliga-Aus, das Real-Nachbeben und Cristiano Ronaldo: Die Champions-League-Nachlese

14. März 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

Die Achtelfinalspiele in der Champions League sind vorüber, alle drei noch verbleibenden Mannschaften aus der Bundesliga sind ausgeschieden. Doch nicht nur das ist erwähnenswert, auch Real Madrid musste die Segel streichen, zudem zeigte sich Cristiano Ronaldo von seiner besten Seite.

In dieser Woche beschäftigen sich unsere Redakteure Julius Eid, Manuel Behlert und Steffen Gronwald mit den vergangenen Begegnungen in der Champions League. Jede Partie lieferte einiges an Gesprächsstoff, jedes Duell wird thematisiert. Zudem werfen wir einen Blick auf das Fußballwochenende und geben wie immer die drei Prognosen ab!

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.