Mit Schick, Dembele und Neymar: Transfertalk 5.0

2. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

On Air | Zum fünften Mal in diesem Sommer versammelt sich eine kleine Runde aus 90Plus-Redakteuren um euch durch das große Meer an Transfernews zu leiten.Auch zu dieser Ausgabe gab es einmal mehr eine ganze Menge an großen Namen, über die es sich zu sprechen lohnt. Über allem thront natürlich der Name Neymar, der wohl auf seine eigene, ganz ursympathische Art an einem Wechsel zurück zu Barca arbeitet.

Aber auch Ousmane Dembele könnte ein paar, zumindest nationale Rekorde brechen, sollte es zu einem Wechsel kommen. Zusätzlich sprechen wir noch über das vermeintliche Dortmund-Ziel Patrik Schick, Arsenals Dilemma um eine Verpflichtung von Zaha und das “Schnäppchen” Fekir. Viel Spaß mit Julius Eid, Manuel Behlert, Damian Ozako und der fünften Ausgabe unseres Transfertalks.

Hier geht es direkt zum Podcast!

Abonniert 90PLUS On Air noch heute bei iTunes

(ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.