On Air | Das „neue“ Milan 2018/19 – Wohin geht die Reise?

23. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Ex-Milan-Superstar Kaka war vor der Saison voll des Lobes für seinen Ex-Club und voll der Euphorie. „Milan hat seine DNA zurück“, jubelte der Brasilianer und freute sich darüber, dass mit Gennaro Gattuso als Trainer, Leonardo als Sportdirektor und auch Paolo Maldini drei Clublegenden wieder in verantwortlicher Position bei den Rossoneri arbeiten. Zudem schippert Milan nach dem Investorenwechsel wieder in ruhigem Fahrwasser. Der Bann der UEFA, nach den Verstößen gegen das FFP, wurde durch das CAS wieder zurückgenommen. Grund genug, hoffnungsvoll bei Milan in die Zukunft zu blicken.

 

Was hat sich bei Milan alles getan und wie wird sich das sportlich niederschlagen? Diese Fragen klärt Meinsportradio-Moderator Malte Asmus mit den Experten Manuel Behlert und Julius Eid von 90PLUS und mit Milan Fan Chris Zaren (@complaxes). Und die drei gewagten Prognosen an den Spieltag in Europas Topligen gibt es außerdem noch.

 

 

 

Hier geht’s zu iTunes, hier zum Download! 

 

 

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel