On Air | Das „neue“ Milan 2018/19 – Wohin geht die Reise?

90PLUS On Air - Der Podcast

Ex-Milan-Superstar Kaka war vor der Saison voll des Lobes für seinen Ex-Club und voll der Euphorie. „Milan hat seine DNA zurück“, jubelte der Brasilianer und freute sich darüber, dass mit Gennaro Gattuso als Trainer, Leonardo als Sportdirektor und auch Paolo Maldini drei Clublegenden wieder in verantwortlicher Position bei den Rossoneri arbeiten. Zudem schippert Milan nach dem Investorenwechsel wieder in ruhigem Fahrwasser. Der Bann der UEFA, nach den Verstößen gegen das FFP, wurde durch das CAS wieder zurückgenommen. Grund genug, hoffnungsvoll bei Milan in die Zukunft zu blicken.

 

Was hat sich bei Milan alles getan und wie wird sich das sportlich niederschlagen? Diese Fragen klärt Meinsportradio-Moderator Malte Asmus mit den Experten Manuel Behlert und Julius Eid von 90PLUS und mit Milan Fan Chris Zaren (@complaxes). Und die drei gewagten Prognosen an den Spieltag in Europas Topligen gibt es außerdem noch.

 

 

 

Hier geht’s zu iTunes, hier zum Download! 

 

 

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

24. September 2021

In der neuen Folge Ballon’Ohr geht es unter anderem um das Ende der Dinosaurier, das höchste Ergebnis der Fußballgeschichte und um eine neblige Partie zwischen Arsenal London und Dynamo Moskau.

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

1. September 2021

90PlusOnAir | In der neuen Folge Ballon‘Ohr geht es um den verrückten Transfersommer rund um Messi, Ronaldo und Co. sowie um Spielerwerte in Wurst. Klingt verrückt, ist aber so.  Hui. Das war ein ganz schön spektakulärer Transfersommer 2021. Viele große Namen wechselten den Verein für den ein oder anderen Schein, wie kann das denn sein? Die […]

Ballon’Ohr: Bundesliga, Orgien und ausgerenkte Kiefer

Ballon’Ohr: Bundesliga, Orgien und ausgerenkte Kiefer

18. August 2021

90PlusOnAir | In der neuen Folge von Ballon’Ohr geht es im Schwerpunkt dieses Mal um die Bundesliga. Doch wie immer bleiben auch die absurdesten Geschichten aus der Fußballwelt auf der Agenda. Bundesliga und Orgien in Ballon’Ohr Ein Raunen geht durch die Fußballrepublik Deutschland. Eine neue Folge Ballon’Ohr ist erschienen. In der neuen Folge des Fußball-Podcasts […]


'' + self.location.search