On Air | Mou vs Woodward & Folgen

16. August 2018 | News | BY Marius Merck

Der Start in die Premier League-Saison verlief aus Sicht von Manchester United erfolgreich. Gegen Leicester wurde mit 2:1 gewonnen, wenn auch glanzlos. Doch hinter den Kulissen knarzt es bei den Red Devils. Denn Trainer José Mourinho und Vize-Chairman Ed Woodward liegen spätestens seit dieser Transferperiode über Kreuz.

 

Unterschiedliche Auffassungen

Woodward soll gegen die Transferpläne des Coaches sein Veto eingelegt haben. Und so bekam Mourinho keinen seiner fünf Wunschspieler. Warum stellte sich der Boss quer? Wie nimmt Mourinho das auf? Welche Folgen ergeben sich aus diesem Streit für die Saisonambitionen von Man United? Malte Asmus spricht mit Marius Merck (90Plus) darüber im „90Plus on air Matchday“ auf meinsportradio.de und präsentiert zudem die drei gewagten Prognosen der 90Plus-Redaktion.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag oder direkt auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

(Photo JORGE GUERRERO/AFP/Getty Images)

Gewagte Prognosen zum Wochenende

1 – Emery triumphiert über Sarri (Nico)

2 – Real patzt zum Auftakt gegen Getafe

3 – Cristiano Ronaldo trifft zum Auftakt gegen Chievo doppelt

 

Viel Spaß mit der Folge!

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel