On Air | Premier League Spezial: Fazit Transferfenster & Deadline-Day

9. August 2018 | News | BY Marius Merck

Alles neu in diesem Jahr in England. Gemeinsam hatten sich die Clubs der Premier League darauf geeinigt, das Transferfenster in diesem Jahr bereits vor Ligastart zu schließen. Bis Punkt 18 Uhr MEZ hatten die Clubs der Premier League am 9.8. nur noch Zeit, noch Spieler zu verpflichten. Danach schloss sich das Transferfenster erst einmal bis zum Winter.

 

Wer hat kurz vor Transferschluss noch einmal zugeschlagen, wer sind die Gewinner und Verlierer der aktuellen Transferperiode? Malte Asmus spricht mit den Transferexperten Marius Merck und Chris McCarthy (90PLUS) über den Transfer-Deadline-Day in England.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und hier auf der Seite ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag hier oder auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de), Twitter (@MalteAsmus) oder eben unserem Portal (kontakt@neunzigplus.de)

Viel Spaß mit der Folge!

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel