Premier League: 5 Awards für den 12. Spieltag

12. November 2019 | Global News | BY Julius Eid

Der 12. Spieltag der Premier League stand natürlich ganz im Zeichen des Duells zwischen Liverpool und Manchester City. In einem furiosen Duell konnten die Reds, wie so oft an der Anfield Road, die Oberhand behalten.

Doch auch die anderen Partien im englischen Oberhaus boten reichlich Gesprächsstoff. Leicester City zum Beispiel unterstrich die Ambitionen in Richtung Top Four. Warum dies auch mit einem neuerlichen Tiefpunkt des Gegners zu tun hatte und wer die Neunzigplus-Awards an diesem Wochenende einheimsen konnte, besprechen Julius Eid und Chris Mccarthy

https://meinsportpodcast.de/fussball/premier-league-5-awards-fuer-den-12-spieltag/

Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.