Premier League: Da waren’s nur noch zwei

27. November 2018 | Global News | BY Chris McCarthy

Chelsea hat am Wochenende gegen Tottenham gepatzt. Und somit marschieren nur noch Manchester City und der FC Liverpool ungeschlagen durch die aktuelle Saison der Premier League. Malte Asmus und Chris McCarthy stellen diese beiden Mannschaften auch in den Mittelpunkt ihrer Spieltagsanalyse. Beide Teams siegten deutlich, aber hatten trotzdem unter der Länderspielpause gelitten, wie beide Trainer im O-Ton erklären…

 

Podcast

..auch Mesut Özil musste etwas leiden, den Sieg von Arsenal nämlich von der Bank verfolgen. Warum der Deutsche nicht mitmischen durfte, erklären wir auch. Außerdem geht es um das perfekte Debüt von Claudio Ranieri auf der Fulham-Bank und weitere Hoffnungsträger, die am 13. Spieltag voll einschlugen.

 

Abonniert 90PLUS On Air gleich bei iTunes!

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel