Premier League: Liverpools Stärken, ManUtds Schwächen & mehr

90PLUS On Air - Der Podcast

On Air | Bei 90Plus On Air gibt es jetzt den Rückblick auf die Premier League – Spieltag 24 stand unter der Woche an – und Liverpool mogelt sich trotz alles anderer als berauschender Leistung wieder zum Sieg, beim FC Arsenal bäumte sich einer auf, der eigentlich schon fast weg war, bei Manchester United hat man nicht viel zu feiern, redet sich die Situation aber mit Blick auf Statistiken schön …

Es war also einiges los an Spieltag 24 – und wir zeichnen die interessantesten Geschichten rund um diesen Spieltag jetzt wieder aus. Mit den 90Plus Awards. Und in der Jury sitzen wie immer Meinsportpodcast-Moderator Malte Asmus und unser 90Plus-Experte Chris McCarthy.

Hier geht es direkt und ohne Umwege zum Podcast!

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Ballon‘Ohr: Wer überträgt die dritte Halbzeit?

Ballon‘Ohr: Wer überträgt die dritte Halbzeit?

8. Oktober 2021

90PlusOnAir | In der neuesten Folge von Ballon’Ohr geht es um die zahlreichen TV-Rechteinhaber, um die, nicht nur metaphorische dritte Halbzeit und um den Zusammenhang zwischen Fußball und Krieg. Eine neue Folge Ballon’Ohr In der neusten Episode von Ballon’Ohr, mit den beiden 90Plus-Redakteuren und mittelerfolgreichen Kleinkünstlern Marc Schwitzky und Julius Eid geht es wieder einmal […]

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

Ballon’Ohr: Das Ende der Dinosaurier

24. September 2021

In der neuen Folge Ballon’Ohr geht es unter anderem um das Ende der Dinosaurier, das höchste Ergebnis der Fußballgeschichte und um eine neblige Partie zwischen Arsenal London und Dynamo Moskau.

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

Ballon’Ohr: Ein verrücktes Transferfenster und Spieler in Wurstwert

1. September 2021

90PlusOnAir | In der neuen Folge Ballon‘Ohr geht es um den verrückten Transfersommer rund um Messi, Ronaldo und Co. sowie um Spielerwerte in Wurst. Klingt verrückt, ist aber so.  Hui. Das war ein ganz schön spektakulärer Transfersommer 2021. Viele große Namen wechselten den Verein für den ein oder anderen Schein, wie kann das denn sein? Die […]


'' + self.location.search