Premier League | Mourinho spuckt in Peps Suppe, viele Patzer im Abstiegskampf, nicht viel los im Merseyside-Derby

9. April 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

/a>Am vergangenen Wochenende wurde der 33. Spieltag der Premier League ausgetragen und Manchester City verpasste es im Derby die Meisterschaft einzutüten. Dabei verspielte die Elf von Trainer Pep Guardiola eine 2:0-Führung und wird alles andere als begeistert sein. 90Plus-Redakteur Chris McCarthy spricht mit Meinsportradio.de über den vergangenen Spieltag in England und blickt natürlich auch über das Manchester-Derby hinaus! 

Die Entscheidung in der Meisterschaft ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Weiterhin ein Thema: Viele Punktverluste im Abstiegskampf, einige Erkenntnisse auf den Europapokalplätzen und ein Merseyside-Derby, das die Massen nicht gerade elektrisiert hat.

 

 

 

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel