Serie A | Allegri-Ausraster, Milan-Absturz und Insigne-Wechsel?

Spotlight

On Air | Italiens Eliteklasse ging am Wochenende in Runde 34 und Moderator Sascha Baharian analysiert zusammen mit Serie-A-Experte Rene Steinhuber den Spieltag. Besonders im Fokus steht die Spitzenpartie zwischen Inter und Juventus Turin. Vor allem abseits des Platzes sorgte Trainer Massimiliano Allegri für einen Eklat.

Beim AC Milan gehen langsam die Lichter aus, denn nach der Niederlage gegen den Toro wurde man von einem CL-Spot bis auf Platz sieben durchgereicht. Weiter unten im Süden beim SSC Neapel scheint der Haussegen gleichermaßen schief zu hängen, da Lorenzo Insigne immer wieder mit Abgangsgerüchten konfrontiert wird und überdies José Callejon sein Trikot von den Ultras zurückgeworfen bekam. All diese spannenden Themen, witzige Analysen und mehr hört ihr im brandneuen Calcio-siamo-noi-Podcast!

Diesen, „unter unserer Fahne“ brandneuen Podcast zur Serie A haben die beiden oben genannten Rene Steinhuber und Sascha Baharian im Laufe dieser Saison ins Leben gerufen. Möglichst wöchentlich soll über die aktuellen Geschehnisse rund um die Serie A gesprochen werden, wir sind froh, dass nun eine Zusammenarbeit entstanden ist! Viel Spaß, liebe Tifosi!

(Photo by MARCO BERTORELLO / AFP) 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Erling Haaland und der BVB: Zu groß für den Verein

Erling Haaland und der BVB: Zu groß für den Verein

16. Januar 2022

Spotlight | Erling Haaland und die Diskussionen um seine Zulunft beim BVB sind sowieso schon omnipräsent, die jüngsten Aussagen des Shootingstars haben die Lage nur weiter befeuert. Dabei ist doch eigentlich schon alles klar. Haaland und der BVB: Zu groß für den Verein Geht er? Wenn ja, wohin? Oder bleibt er vielleicht doch noch ein […]

Ex-BVB-Spieler Sergio Gómez – Neue Position, neues Glück

Ex-BVB-Spieler Sergio Gómez – Neue Position, neues Glück

16. Januar 2022

Sergio Gómez Karriere nahm im vergangenen Jahr eine beachtliche Wendung. Als Außenverteidiger beim RSC Anderlecht macht der ehemalige BVB-Profi mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.

Interne Lösung oder Transfer-Vorgriff? Die Folgen des Davies-Ausfalls für den FC Bayern

Interne Lösung oder Transfer-Vorgriff? Die Folgen des Davies-Ausfalls für den FC Bayern

15. Januar 2022

Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln teilte Trainer Julian Nagelsmann mit, dass beim kanadischen Linksverteidiger Alphonso Davies Anzeichen einer Herzmuskelentzündung zu sehen sind. Der Spieler muss sich nun auskurieren und fehlt dem Rekordmeister bis auf Weiteres. FC Bayern muss länger auf Alphonso Davies verzichten Julian Nagelsmann […]


'' + self.location.search