Trainerkarussel in der Bundesliga, malende Zecken und Hose Aus!

19. Mai 2021 | News | BY Julius Eid

90PlusOnAir | Die Bundesliga geht so langsam zu Ende, da wird es höchste Zeit für die höchste deutsche Spielklasse auch mal im Premium-Podcast Ballon’Ohr Erwähnung zu finden.

Unsere Moderatoren Marc Schwitzky und Julius Eid sind natürlich keine Unmenschen und kommen dem expliziten Wunsch der Bundesliga, in diesem Podcast besprochen zu werden nach. Ein kurzer Blick wird auf Conference League und Abstiegskampf geworfen, vor allem geht es aber um die zahlreichen Trainerwechsel und das, naja, schon recht unterschiedliche Verhalten der verschiedenen Coaches. Manch harte Wahrheit muss ausgesprochen werden, aber dafür sind wir ja da.

Im allseits bekannten und beliebten Geschichten-Teil dieser Koproduktion zweier einfacher Geister gibt es dann noch eine wahre Origin-Story plus künstlerische Ambitionen, eine WechselIch-Wechsel-Ich-Nicht-Spiel, eine Verletzung beim Konsolen-Spiel und last but not least einen Kabinenstreit darum, wer zuletzt seine Hose anzieht. Glaubt ihr nicht? Ist aber so.

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.