| News England Italien Rest der Welt

AC Mailand | Mohamed Elneny im Visier

15. Oktober 2019
Manuel Behlert

author:

AC Mailand | Mohamed Elneny im Visier

News | Beim AC Mailand hat sich gerade etwas auf der Trainerposition geändert. Marco Giampaolo wurde nach einem schlechten Saisonstart entlassen, Stefano Pioli übernahm den Posten als Cheftrainer. Im Winter könnte auch der Kader angepasst werden.

Elneny ist derzeit zu Besiktas verliehen

Ein Kandidat für den AC Mailand ist laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ Mohamed Elneny, der dem FC Arsenal gehört, aber derzeit an Besiktas ausgeliehen ist. Der Spieler soll seine Bereitschaft nach Mailand zu wechseln bereits signalisiert haben und könnte dem Mittelfeld der „Rossoneri“ noch eine zusätzliche Komponente verleihen.

Ob es bereits konkrete Gespräche gibt, ist nicht klar. Ein potenzieller Transfer soll jedenfalls rund 15 Millionen Euro kosten. Der 27-jährige Ägypter wechselte vor der Saison auf Leihbasis zu Besiktas, weil er bei Arsenal keine großen Einsatzchancen mehr hatte.

 (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.