| News England Frankreich

AC Mailand | Wolverhampton im Winter erneut im Rennen um Kessie?

9. September 2019
Manuel Behlert

author:

AC Mailand | Wolverhampton im Winter erneut im Rennen um Kessie?

News | Im abgelaufenen Sommer versuchten die Wolverhampton Wanderers kurz vor dem Ende der Transferphase in England Franck Kessie vom AC Mailand zu verpflichten. Doch das gelang nicht.

Auch Monaco war interessiert

Beide Vereine konnten sich nicht auf die Transfermodalitäten einigen, Kessie blieb – auch wenn die AS Monaco später auch noch interessiert war – bei den Italienern.

Doch Milan hätte den Spieler für den richtigen Preis abgegeben. Mindestens 25 Millionen Pfund sind nötig, um Kessie zu verpflichten. Laut “Sky Sports” könnten die Wolves einen neuen Versuch im Winter starten, der Bedarf ist noch immer vorhanden. Ob auch die AS Monaco erneut in das Rennen um den Mittelfeldspieler einsteigen wird ist nicht bekannt.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.