| News Italien

AC Milan | Kommt Sensi für 25 Millionen Euro aus Sassuolo?

13. Juni 2019
Kilian Thullen

author:

AC Milan | Kommt Sensi für 25 Millionen Euro aus Sassuolo?

News | Erst am gestrigen Mittwoch wurde der Transfer von Rade Krunic bekanntgegeben. Der 25-jährige kommt für acht Millionen Euro von Empoli und soll das zentrale Mittelfeld stärken. Nun meldet “Sky Sports”, dass die “Rossoneri” ein Angebot für Stefano Sensi von Sassuolo gemacht haben.

Treffen haben bereits stattgefunden

Demnach soll es vorgestern ein Treffen zwischen Sensis Spielerberater und den Verantwortlichen des AC Milan und gestern ein Treffen mit den Verantwortlichen Sassuolos gegeben haben. Dabei soll vor allem betont worden sein, dass eine Ablöse unter 25 Millionen Euro von Sassuolo nicht akzeptiert wird. Denkbar ist jedoch auch ein Modell, wodurch Milan lediglich 20 Millionen Euro fixe Ablöse zahlt, diese durch verschiedene Boni jedoch auf bis zu 25 Millionen Euro steigen kann.

Der nur 1,68m kleine Stefano Sensi spielt auf der Position des zentralen Mittelfeldspielers, ist bei Sassuolo jedoch gelegentlich auch auf der “Sechs” aufgelaufen. Der 23-jährige Nationalspieler verfügt über ein starkes Passspiel und ist zudem sehr giftig in Zweikämpfen. Vielleicht kann er diese Stärken schon bald im San Siro auf den Platz bringen.

Kilian Thullen

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.