| News Deutschland Italien

AC Milan | Konkretes Interesse an Neuhaus?

16. August 2019
Marius Merck

author:

AC Milan | Konkretes Interesse an Neuhaus?

News | Die “Rossoneri” arbeiten gerade händeringend an dem Transfer von Angel Correa (Atletico Madrid). Daneben hat Milan den Blick womöglich auch in die Bundesliga gerichtet: Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach soll das Interesse der Italiener geweckt haben.

Auch 2020 eine Option?

Wie die “Gazzetta Dello Sport” erfahren haben will, hat Milan konkretes Interesse an dem deutschen U21-Nationalspieler. So gab es demnach bereits ein Treffen zwischen dem Klub und seinem Berater Christian Nerlinger. Da Milan bereits in diesem Sommer einige Investitionen in den Kader vorgenommen hat, wäre ein Wechsel von Neuhaus momentan aus finanzieller Sicht nur schwierig zu bewerkstelligen. Dafür wird von dem Blatt eher der kommende Sommer als geeigneter Zeitpunkt gesehen.

Neuhaus wäre von dem Mailänder Interesse angetan, welche ihre Strategie im nächsten Jahr vollends auf den Mittelfeldspieler ausrichten könnten. Neuhaus steht darüber hinaus nur noch bis 2021 in Gladbach unter Vertrag, aus diesen Gründen würde der Deal im kommenden Sommer wirtschaftlich günstig ausfallen. Es wäre zudem eine Abmachung mit Nerlinger zu einem erneuten Treffen im September getroffen worden. Weiter besteht aber dem Vernehmen nach auch die Befürchtung, dass dann auch der FC Bayern in dem Werben um Neuhaus eingreifen könnte.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.