| News Deutschland England Italien UEFA CL/EL

Arsenal | Hohe Forderungen – Upamecano oder Rugani soll kommen

5. August 2019
Manuel Behlert

author:

Arsenal | Hohe Forderungen – Upamecano oder Rugani soll kommen

News | Der FC Arsenal hat die Personalplanungen im Offensivbereich abgeschlossen, nun widmet man sich auf den letzten Metern des Transferfensters noch einmal der Defensive. Mit Kieran Tierney steht noch immer ein talentierter Linksverteidiger auf der Liste der “Gunners”. Doch das ist nicht alles.

Upamecano und Rugani im Arsenalvisier

Auch in der Innenverteidigung soll sich noch etwas tun. Nachdem die “Bild” von einem Angebot der “Gunners” für Dayot Upamecano berichtete, der bei RB Leipzig unter Vertrag steht, bestätigt nun auch der englische “Guardian” das Interesse der Engländer am Franzosen.

Die “Bild” berichtete, dass Arsenal rund 60 Millionen Euro für Upamecano geboten hat und dass dieses Angebot abgelehnt wurde. Auch Daniele Rugani von Juventus Turin steht beim FC Arsenal auf der Liste, heißt es. Arsenal soll versucht haben Rugani per Leihe mit anschließender Kaufoption oder -pflicht zu verpflichten, 50 Millionen Pfund wären laut dem “Guardian” wohl notwendig um den Spieler zu verpflichten.

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.