| News England Spanien

Arsenal | Permanente Verpflichtung von Ceballos?

20. Oktober 2019
Marius Merck

author:

Arsenal | Permanente Verpflichtung von Ceballos?

News | Eigentlich endet das Leihgeschäft zwischen Arsenal und Real Madrid mit dem Ablauf der aktuellen Spielzeit. Doch angeblich kann sich Dani Ceballos durchaus ein längeres Engagement in London vorstellen.

Gespräch mit Perez?

Die Leihe des Spaniers soll eigentlich keine Option zu einem Kauf beinhalten. Doch anscheinend treibt der Mittelfeldspieler selbst einen dauerhaften Verbleib in der englischen Hauptstadt an. Dies will zumindest “El Demarsque” erfahren haben. Demnach soll Ceballos in dieser Woche ein Gespräch mit Real-Präsident Florentino Perez gesucht haben, um mit ihm über seine sportliche Zukunft zu sprechen.

Der 23-Jährige soll dem Perez dabei sein Anliegen zu einem permanenten Verbleib mitgeteilt haben. Das Blatt geht davon aus, dass ein Betrag zwischen 35 und 40 Millionen Euro den Klubboss der “Königlichen” überzeugen könnte. Für die “Gunners” wäre dies ein wahrer Coup, überzeugt der Leihspieler doch bisher enorm: In elf Pflichtspielen traf Ceballos selbst ein Mal und bereitete zwei weitere Tore vor.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.