Sonntag, Dezember 15, 2019
No menu items!

Arsenal | Torreira-Berater macht Druck und spricht über interessierte Vereine

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...

News | Vor der letzten Saison wechselte Lucas Torreira mit vielen Vorschusslorbeeren aus der Serie A zum FC Arsenal. Und vor allem in den ersten Monaten in England wusste der Nationalspieler Uruguays zu gefallen, bevor er mit kleineren Konstanzproblemen zu kämpfen hatte.

Torreira spielt nicht auf der richtigen Position

In der laufenden Saison wurde Torreira vermehrt offensiver eingesetzt und nicht auf der 6er-Position, die ihm am meisten liegt. Sein Berater Pablo Bentancur erhöhte nun den Druck auf den FC Arsenal.

„Ich muss sagen, dass die neue Rolle nicht perfekt zu ihm passt. Ihm ist die Leichtigkeit verloren gegangen und ich hoffe, dass die Dinge sich zum Besseren wenden. Wir haben überhaupt kein Problem mit Arsenal, ihm wurde immer vertraut. Aber natürlich gibt es Interesse für Torreira, besonders von spanischen Klubs.“ 

Allerdings teilte Bentancur mit, dass er sich nie mit einem anderen Klub unterhalten hat, um über einen möglichen Transfer zu sprechen. 

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

ManUtd vs Everton – (kleiner) Lauf vs Neuanfang

Vorschau | ManUtd kam gestärkt aus einem mäßigen Herbst und und hat zurzeit - zumindest einen kleinen - Lauf. Bei Everton sieht es...

Atletico will gegen Osasuna den Schwung mitnehmen

Vorschau | In den letzten Wochen hatte Atletico Madrid mit durchwachsenen Ergebnissen zu kämpfen. Nach dem Weiterkommen in der Champions League will man...

Barcelona zu Gast bei Real Sociedad – Ist der “Anoeta-Fluch” besiegt?

Vorschau | Zwischen 2007 und 2017 konnte der FC Barcelona im Estadio Anoeta, dem Stadion von Real Sociedad San Sebastian, einfach nicht gewinnen....

Beim FC Chelsea – kassiert Bournemouth die nächste Niederlage?

Vorschau | Wenn der FC Chelsea am Samstag den AFC Bournemouth empfängt, werden Frank Lampard und seine Mannen alles dafür geben, die drei...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,610FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -