| News England

Arsenal | Xhaka ein Thema bei Newcastle

8. November 2019
Manuel Behlert

author:

Arsenal | Xhaka ein Thema bei Newcastle

News | Granit Xhaka könnte den FC Arsenal im Winter verlassen. Nach den Vorfällen, die kürzlich für Schlagzeilen sorgten, wurde der Schweizer Mittelfeldspieler als Kapitän der “Gunners” abgesetzt, zuletzt stand Xhaka nicht mehr im Kader.

Newcastle wittert eine Chance auf Xhaka

Eine Rückkehr in die Bundesliga schien für Xhaka denkbar zu sein, darüber wurde zuletzt bereits spekuliert. Allerdings dürften nicht viele Teams in Frage kommen, die sich das Gehalt des Schweizers in Verbindung mit der Ablösesumme leisten können.

Die “Times” bringt nun auch Newcastle United ins Spiel. Steve Bruce schaut sich gegenwärtig nach Verstärkungen im Mittelfeld um und könnte dabei eben beim FC Arsenal fündig werden. Zwar können auch die „Magpies“ keinen Kauf finanzieren, eine Leihe bis Saisonende mit einer prozentualen Übernahme des Gehaltes ist aber durchaus denkbar.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.