| News England

Arsenal | Ziyech würde Wechsel begrüßen – Die Gunners nicht…

12. Juli 2019
Chris McCarthy

author:

Arsenal | Ziyech würde Wechsel begrüßen – Die Gunners nicht…

News | Das Transferbudget des FC Arsenal ist bekanntlich sehr limitiert. Aufgrund der hohen Forderungen von Crystal Palace wäre es also nur logisch, wenn man sich nach günstigeren Alternativen zu Wilfried Zaha umsehen würde. Eine Option wäre beispielsweise Hakim Ziyech gewesen…

Arsenal: Kein Interesse an Ziyech

Wie der extrem gut informierte BBC-Journalist David Ornstein bei dem Arsenal-Podcast “Arsecast” berichtet, würde Hakim Ziyech (26) tatsächlich einen Wechsel zu den Gunners begrüßen. Das Interesse beruht allerdings wohl nicht auf Gegenseitigkeit. Arsenal, so Ornstein, habe den Leistungsträger von Ajax Amsterdam gründlich analysiert und sich letztendlich gegen eine Verpflichtung entschieden.

Sind die klammen Nordlondoner trotz der hohen Forderungen von Crystal Palace so zuversichtlich, Wilfried Zaha (26) verpflichten zu können oder bevorzugen sie andere Alternativen? Ziyech scheint jedenfalls kein Thema zu sein.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.