| News Frankreich Italien Rest der Welt

AS Monaco | Verhandlungen mit Juventus wegen Rugani und Matuidi

14. August 2019
Manuel Behlert

author:

AS Monaco | Verhandlungen mit Juventus wegen Rugani und Matuidi

News | Die AS Monaco befindet sich auch in diesem Sommer, zum x-ten Mal in Folge, in einem personellen Umbruch. Gerade heute wurde Wissam Ben Yedder als Neuzugang vorgestellt, gestern gab es ein Treffen zwischen Juventus-Sportdirektor Paratici und Vertretern der Monegassen.

Rugani und Matuidi nach Monaco?

Laut einem Bericht der “Gazzetta dello Sport” haben sich die Parteien über die Möglichkeit eines Transfers von gleich zwei Spielern unterhalten. Zum Einen handelte es sich dabei um Innenverteidiger Daniele Rugani, zum Anderen um Mittelfeldspieler Blaise Matuidi. Matuidi dürfte angesichts der Konkurrenz keine große Chance mehr auf regelmäßige Einsätze haben, Rugani könnte anderswo endlich den nächsten Schritt machen.

Am Innenverteidiger ist auch die Roma interessiert, will den Spieler aber nur ausleihen. Da die AS Monaco den Spieler kaufen kann und offensichtlich auch will ist diese Option derzeit durchaus realistisch.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.