| News England

Aston Villa | 11 Mio. Pfund! Nakamba soll auch noch kommen

25. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Aston Villa | 11 Mio. Pfund! Nakamba soll auch noch kommen

News | Aston Villa hat in diesem Transferfenster schon über 100 Millionen Euro ausgegeben, unter anderem Trezeguet, Wesley, Tyrone Mings und Björn Engels wurden verpflichtet. Doch der Klub aus Birmingham hat noch nicht genug!

Nakamba vor Unterschrift bei Aston Villa

Neben Douglas Luiz, dem Mittelfeldspieler von Manchester City, der für 15 Millionen Pfund wechseln könnte, soll auch noch Marvelous Nakamba zu Aston Villa wechseln! Das berichtet der “Telegraph”. Während es bei Douglas Luiz noch Probleme mit der Arbeitserlaubnis gibt soll Nakamba in Kürze den Medizincheck absolvieren.

Der Mittelfeldspieler steht beim Club Brügge unter Vertrag und soll rund 11 Millionen Pfund kosten. Mit Nakamba und Luiz dürften die Personalplanungen größtenteils abgeschlossen sein, auch wenn es Gerüchte um eine Verpflichtung von Brentford-Offensivspieler Benrahma gibt.

(Photo by KURT DESPLENTER/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.