Mittwoch, Dezember 11, 2019
No menu items!

Athletic | Inaki Williams bestätigt Kontakt zu ManUtd

Empfehlung der Redaktion

Premier League | Trainergeschichten und Liverpool marschiert weiter

On Air | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine bittere Erkenntnis...

Solskjaers Kopf aus der Schlinge? Bittere Erkenntnis für Pep & konkurrenzlose Reds

7 Awards - Premier League | Ein Trainer befreit seinen Kopf aus der Schlinge, ein anderer hat eine...

Bundesliga | Gisdol-Fehlstart, Dortmunder Spielfreude und Richter-Fehlschuss

Der 14. Spieltag der Bundesliga ist vorüber und das Wochenende hatte einige spannende Geschichten parat. Der FC...
Chris McCarthy
Chris McCarthy
Chefredakteur

News | Iñaki Williams weckte nicht erst letzten Sommer Begehrlichkeiten in ganz Europa. Manchester United zeigte großes Interesse. Doch dann verlängerte der Angreifer seinen Vertrag bei Athletic Bilbao und setzte damit ein klares Zeichen.

Iñaki Williams möchte Karriere bei Athletic Bilbao beenden

Bis 2028 ist Iñaki Williams (25) nun an Athletic Bilbao gebunden. Seine Ausstiegsklausel beträgt nun 135 Millionen Euro. Der Angreifer dürfte damit erstmal vom Markt sein. Glaubt man seinen Aussagen, und das fällt bei diesem Rentenvertrag nicht schwer, dann war er das sowieso nie: “Athletic war immer meine erste Option”, betont Williams im Gespräch mit El Larguero, “ich bin wirklich glücklich hier und würde hier gerne meine Karriere beenden.”

Viele Klubs aus dem In- und Ausland zeigten vor seiner Vertragsverlängerung bei den Basken großes Interesse an einer Verpflichtung des 25-Jährigen. Darunter auch Manchester United, wie Williams zugibt: “An Weihnachten gab es Kontakt, es gab einige Telefonate. Aber ich werde nicht sagen, wer von Manchester United mich angerufen hat.”

Chris McCarthy

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Atuell

Mbappe | Kein Interesse an PSG-Verlängerung

News | PSG will den Vertrag mit Offensivspieler Kylian Mbappe, der gegenwärtig noch bis 2022 gebunden ist, unbedingt verlängern. Doch das wird...

Ancelotti Topkandidat beim FC Everton!

News | Carlo Ancelotti hat mit dem SSC Neapel heute die K.O.-Runde in der Champions League erreicht. Doch hinter den Kulissen wird der...

Everton | Vitor Pereira steht nicht für das Traineramt zur Verfügung

News | Nach der Trennung von Marco Silva sucht der FC Everton nach einem neuen Trainer. Zuletzt wurde vor allem Vitor Pereira ins...

S04 | Nübel-Berater: Spielzeit wichtig, Wechsel mit Leihe keine Option!

News | Wie sieht die Zukunft von Torhüter Alexander Nübel aus? Diese Frage beschäftigt derzeit die Medien, aber auch die Anhänger des FC...

90PLUS On Air - Der Podcast

0FollowerFolgen
11,605FollowerFolgen

Mehr

- Advertisement -