| News Italien Spanien

Atletico | Rordrigo wartet auf Correa-Vollzug

14. August 2019
Marius Merck

author:

Atletico | Rordrigo wartet auf Correa-Vollzug

News | Obwohl sich im Kader der “Rojiblancos” in diesem Sommer schon einiges getan hat, sind jene Aktivitäten noch nicht völlig abgeschlossen. So wird Angel Correa den Verein ziemlich sicher verlassen, während ein weiterer Neuzugang nur gerade darauf wartet.

Kein Nachfolger für Valencia?

Wie der italienische Journalist Gianluca Di Marzio berichtet, benötigt Atletico die Einnahmen aus dem möglichen Correa-Wechsel zu Milan um den Rodrigo-Transfer zu vollziehen. Die Verhandlungen zwischen dem Argentinier und Milan sind demnach bereits fortgeschritten. Zeitnah soll ein neues Treffen anstehen um dieses Geschäft weiter voranzutreiben. Wie in dem Bericht weiter ausgeführt wird, beabsichtigt der FC Valencia bei einem Abgang von Rodrigo zurzeit keinen Nachfolger zu verpflichten.

Nach weiteren Angaben von Di Marzio könnte eine Ankunft von Correa auch die Zukunft von Suso bei Milan beeinflussen, immerhin der wahrscheinlich beste Spieler der “Rossoneri” im vergangenen Jahr. Als weitere Verkaufskandidaten nennt der Journalist Samu Castillejo und André Silva.

(Photo by Quality Sport Images/Getty Images)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.