| News

Auch Nicolai Müller wechselt nach Sydney!

16. Oktober 2019
Chris McCarthy

author:

Auch Nicolai Müller wechselt nach Sydney!

News | Nicolai Müller wechselt zu den Western Sydney Wanderers und vergrößert dort weiter den Ex-Bundesliga-Anteil!

Nicolai Müller wechselt zu Western Sydney Wanderers

Nach Alex Meier (36) und Pirmin Schwegler (32) wechselt nun auch Nicolai Müller (32) zu den vom ehemaligen Markus Babbel trainierten Western Sydney Wanderers. Das gab Eintracht Frankfurt am Mittwoch bekannt.

Müller, der bei der SGE keine Rolle mehr spielte, ist damit nicht nur der nächste Akteur mit Bundesliga-Erfahrung, sondern bereits der dritte Ex-Spieler der Frankfurter.

“Wir haben mit Pirmin, Alex und nun Nicolai schon eine echte Eintracht-Zweigstelle dort”, wird Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic auf der offiziellen Website des Klubs zitiert und wünschte Müller “alles Gute”: “Für ihn ist das ein echtes Abenteuer, er wird die Zeit dort genießen.”

Chris McCarthy

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.