| News England Frankreich

Aulas bestätigt: Ndombele will Lyon verlassen! OL hat Thiago Mendes im Visier

25. Juni 2019
Manuel Behlert

author:

Aulas bestätigt: Ndombele will Lyon verlassen! OL hat Thiago Mendes im Visier

News | Um Tanguy Ndombele, den Mittelfeldspieler von Olympique Lyon, gibt es seit geraumer Zeit einige Wechselgerüchte. Ndombele soll unter anderem bei den Tottenham Hotspurs, die die Nase offenbar vorn haben, auf der Liste stehen. Olympique Lyon fordert wohl rund 70 Millionen Euro für den Spieler, der nun auch angekündigt hat, dass er gerne wechseln würde.

Thiago Mendes soll aus Lille kommen

Der Mittelfeldspieler hat, wie der durchaus als redselig bekannte Präsident Jean-Michael Aulas nun auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Vorstellung von Neuzugang Jena Lucas mitteilte, seine Wechselgedanken bestätigt. “Er schaut sich nach einer neuen Herausforderung um, es gibt Klubs, die ihn beobachten. Entschieden ist natürlich noch nichts, aber die Tür für einen Wechsel steht offen.”

Und das war noch nicht alles! Aulas kam richtig in Fahrt und legte noch einmal nach: “Wenn Ndombele gehen sollte, haben wir einige Spieler im Visier. Thiago Mendes ist einer von ihnen.” Eben jener Thiago Mendes steht beim OSC Lille im Vertrag, spielt seit 2017 dort und ist Stammspieler des Klubs. Bis 2022 steht er dort noch unter Vertrag, mit den zu erwartenden Einnahmen für Ndombele sollte OL in der Lage sein eine Einigung mit dem OSC Lille zu erzielen.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.