| News Deutschland Rest der Welt

Bayer 04 und Ödegaard – vieles deutet auf Vollzug hin

20. Juni 2019
Manuel Behlert

author:

Bayer 04 und Ödegaard – vieles deutet auf Vollzug hin

News | Wer verstärkt die Offensive von Bayer 04 Leverkusen? Zuletzt deutete sich ein Zweikampf zwischen Dani Olmo und Martin Ödegaard an, was die Position des offensiven Mittelfeldspielers angeht. Während die Forderungen seitens Dinamo Zagreb für Olmo sehr hoch sind, scheint sich Bayer 04 Leverkusen nun bei Martin Ödegaard anzunähern.

Ödegaard schon auf dem Weg nach Leverkusen?

Laut “Kicker” steht ein Leihgeschäft des Norwegers, der Real Madrid gehört, bevor. Norwegische Medien berichteten bereits, dass der Spieler auf dem Weg nach Düsseldorf sei, anschließend bei der “Werkself” unterschreiben wird.

Auch niederländische Medien berichten nun, dass sich Ödegaard gegen Ajax entschieden haben soll. Ein permanenter Kauf scheint allerdings nicht realisierbar zu sein. Das soll Real Madrid, das bereits ein Kaufangebot von Ajax in Höhe von 20 Millionen Euro abgelehnt hat, signalisiert haben. Wie lange eine mögliche Ödegaard-Leihe andauern soll, ist nicht bekannt.

Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.