| News Deutschland

Bestätigt: Jürgen Klinsmann wird Aufsichtsrat bei Hertha

8. November 2019
Manuel Behlert

author:

Bestätigt: Jürgen Klinsmann wird Aufsichtsrat bei Hertha

News | Am gestrigen Donnerstagabend kam die Meldung auf, dass Jürgen Klinsmann in den Aufsichtsrat von Hertha BSC berufen werden soll. Meiden wie “Bild” und “Kicker” meldeten dies, lange dauerte es nicht, bis es eine entsprechende Entwicklung gab.

Klinsmann erhält Sitz im Aufsichtsrat

Denn schon am heutigen Freitag bestätigte der Klub, dass der 55-jährige einen Sitz im Aufsichtsrat der KGaA erhalten wird. Laut dem “Kicker” habe sich vor allem Investor Windhorst für ein Engagement von Jürgen Klinsmann stark gemacht.

“Die gelungene Aufstockung der Anteile von Tennor freut mich. Die damit verbundene fachliche Verstärkung des Aufsichtsrates der Hertha BSC GmbH & Co. KgaA mit dem ausgewiesenen Fachmann Jürgen Klinsmann ist eine sehr gute Lösung”, wird KGaA-Aufsichtsratsvorsitzender Karl Kauermann zitiert.

Zuletzt wurde Klinsmann noch mit einem Job beim VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Das hat sich hiermit aber erledigt.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.