| News England

Bestätigt! Lampard darf mit Chelsea sprechen

25. Juni 2019

Bestätigt! Lampard darf mit Chelsea sprechen

News | In den letzten Tagen deutete sich bereits an, dass der FC Chelsea Frank Lampard als Nachfolger von Maurizio Sarri einstellen will, eine offizielle Anfrage an Derby County gab es aber noch nicht. Das hat sich nun offenbar geändert.

Derby bestätigt Gespräche

Denn der Klub, mit dem Lampard den Sprung aus der Championship in die Premier League verpasste, bestätigte nun, dass Frank Lampard die Erlaubnis des Klubs hat um mit den “Blues” Gespräche über ein mögliches Engagement zu führen.

Zuletzt war von einer notwendigen Ablösesumme von 4 Millionen Pfund und einer schnellen Entscheidung die Rede, nun scheint das Angebot der “Blues” die Verantwortlichen von Derby überzeugt zu haben.

Viele Hürden scheinen nicht mehr aus dem Weg zu räumen sein. Lampard gilt grundsätzlich als interessiert, Chelsea sucht nach dem schwierigen Verhältnis zwischen Sarri und den Fans nach einer Lösung, die den Klub kennt.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.