| News Italien Rest der Welt

Bis Saisonende: Milan-Eigentümer segnen Ibrahimovic-Deal ab!

13. November 2019
Manuel Behlert

author:

Bis Saisonende: Milan-Eigentümer segnen Ibrahimovic-Deal ab!

News | Zlatan Ibrahimovic wird seit geraumer Zeit mit einer Rückkehr nach Europa in Verbindung gebracht. Der 38-jährige Schwede scheint vor allem mit einer Rückkehr in die Serie A zu liebäugeln, der AC Mailand gilt hier als Favorit. Entschieden ist noch nichts, doch eine Hürde wurde nun offenbar genommen.

Elliott segnet Ibrahimovic-Deal ab

Nachdem der Commissioner der us-amerikanischen MLS schon überschwänglich verkündete, dass Ibrahimovic bei Milan unterschreiben wird, relativierten einige Medien diese Aussage. Vielmehr gibt es Kontakt zwischen dem erfahrenen Stürmer und dem AC Mailand, noch ist aber nichts entschieden.

Die “Gazzetta dello Sport” berichtete zuletzt, dass man die Qualitäten des Schweden durchaus schätzen soll, aber noch kein Vollzug zu vermelden sei. Laut “Sport Mediaset” hat der Eigentümer der “Rossoneri”, der US-Hedgefond Elliott, eine Verpflichtung des Schweden abgesegnet. Allerdings lediglich für ein halbes Jahr und nicht für 18 Monate.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.