| News England Frankreich Italien

Bordeaux | Gonalons im Visier – Schneiderlin kommt nicht

14. August 2019
Manuel Behlert

author:

Bordeaux | Gonalons im Visier – Schneiderlin kommt nicht

News | Die Girondins Bordeaux hat die Transferplanungen nach der Verpflichtung von Laurent Koscielny noch nicht beendet und sucht derzeit im Mittelfeldzentrum nach einer namhaften Verstärkung.

Schneiderlin kein Thema mehr

Laut einem Bericht von “RMC Sport” soll sich die Girondins zuletzt mit Morgan Schneiderlin vom FC Everton beschäftigt haben, doch dieser wird den Klub nicht mehr verlassen, sondern vielmehr bei den “Toffees” um seine Einsatzzeit kämpfen.

Dementsprechend rückt nun ein anderer Name in den Fokus: Maxime Gonalons (30). Der Franzose spielt für die Roma, war in der vergangenen Saison nach Sevilla verliehen. Für Gonalons wäre seitens der Girondins eine Leihe mit Kaufoption machbar.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.