| News England Rest der Welt

Bournemouth vor Verpflichtung von Brügge-Talent Danjuma

31. Juli 2019
Manuel Behlert

author:

Bournemouth vor Verpflichtung von Brügge-Talent Danjuma

News | Im Sommer 2018 wechselte der junge Arnaut Danjuma Groeneveld zum FC Brügge. Obwohl er längerfristig verletzt ausfiel und nur 24 Spiele bestreiten konnte, sorgte er für Aufsehen. 10 Torbeteiligungen und gute Leistungen in den ersten beiden Spielen in der Champions League sprechen eine klare Sprache.

Danjuma in die Premier League?

Nun steht der 22-jährige vor einem Wechsel in die englische Premier League. Laut einem Bericht von “Sky Sports” ist der AFC Bournemouth an Danjuma interessiert. Demnach sind die Gespräche zwischen beiden Klubs bereits weit fortgeschritten.

Danjuma, der in Brügge noch bis 2022 unter Vertrag steht, soll wohl rund 13,7 Millionen Pfund kosten. Nach Lloyd Kelly, Jake Jones und Philip Billing wäre Arnaut Danjuma der vierte Neuzugang für die “Cherries”.

(Photo by GABRIEL BOUYS / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.