90PLUS-Ticker: WM-Aus für Timo Werner – Pique beendet Karriere

3. November 2022 | Trending | BY 90PLUS Redaktion

Der 90PLUS-Ticker für Donnerstag, den 3. November 2022: Bundesliga, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und Europapokal: Was immer sich auch im internationalen Fußball tut, wir halten euch auf dem Laufenden. 

90PLUS-Ticker für den 3. November

Die Entscheidungen in der Champions League sind allesamt gefallen, das Teilnehmerfeld für die K.O.-Runde steht nun fest. Das wird in den anderen Europapokalwettbewerben erst am heutigen Donnerstag der Fall sein. Drei Teams aus der Bundesliga sind noch im Einsatz. Darüber hinaus wirft auch schon das Wochenende seine Schatten voraus. 

Die Newslage am Donnerstag

Der Inhalt wird automatisch aktualisiert

Was wird gerade diskutiert?

Was steht auf dem Programm?

Um 18:45 Uhr spielt der SC Freiburg auswärts bei Qarabag in der Europa League, hier fallen die ersten Entscheidungen. Um 21 Uhr geht es dann deutlich spannender zur Sache. Köln trifft auf Nizza, es geht um das Weiterkommen. Gleiches gilt für den FC Union, der auswärts gegen Royal Union Saint-Gilloise antreten muss.

(Photo by CHRISTOPHE SIMON/AFP via Getty Images)